Unsere Angebote sind für alle Nutzer*innen kostenlos!
Doch haben wir auch Ausgaben für unsere Angebote: kosten für den Server und Domain, Druckkosten für die Flyer und alle anderen Ausgaben der Homepage www.trauma-selbsthilfe-online.de werden aus eigener Tasche finanziert.
Bitte machen Sie sich bewusst, dass wir kein Verein oder vergleichbares sind und somit weder eine Spendenquittung ausstellen können, noch die "Spenden" steuerlich absetzbar sind.
Rechtlich ist es so, dass es sich nicht um eine Spende, sondern um eine Schenkung handelt.
Sie stellen unsem Projekt Geld zur Verfügung, im Vertrauen darauf, dass wir es für die vorbestimmten Zwecke einsetzen.
Wir verpflichten uns die Schenkungen ausschließlich für die Zwecke der Homepage zu nutzen.
Dazu zählen die Serverkosten, die Domain, notwendige Software (inklusive Updates und Plugins), Druck und Versandkosten für Flyer ect.
Transparenz ist uns hierfür wichtig.
Aufgrund des Datenschutzes werden Spendernamen ausdrücklich nur nach vorheriger Genehmigung veröffentlicht.
Sie können bei einer unserer Aktionen Spenden. (Z.b. Flomarkt und Infostand )
Per Banküberweisung: Dir Kontodaten bekommen Sie per E Mail
Oder per Paypal unter info(@)trauma-selbsthilfe-online.de
Das klammer in der E Mail Adresse dient den Spmschutz.
Aktuell sind folgende Kosten angelaufen oder laufen:
Kosten für den Flyerdruck 1000 Stück inkl Format Prüfung und Versand 50€ (Neudruck nach Verbrauch)
Serverkosten Monatlich. Webador Pro: 10,50 € / Monat
Einnahmen und Schenkungen:
4.5.2023 : 5€ via Paypal
6.5.2023 30€ Flohmarkt und Flyer Aktion
1.6.2023 20€ via Paypal für Versendung der Flyer